Wie Du Deinen Ex Schnell Dazu Bringst, Dich Zu Vermissen: Ein Leitfaden

Möchtest du wissen, wie du deinen Ex schnell dazu bringen kannst, dich zu vermissen? In diesem Leitfaden erfährst du effektive Strategien, die die Sehnsucht in deinem Ex wecken und ihn dazu bringen, die gemeinsame Zeit mit dir zu vermissen. Entdecke, wie du mit gezielten Schritten die Chancen erhöhst, dass dein Ex den Wunsch verspürt, zu dir zurückzukehren.

Ex schnell dazu bringen zu vermissen-Freundin-vermisst-Freund

Effektive Schritte, um Deinen Ex dich schnell vermissen zu lassen

Die Trennung hat wehgetan und jetzt willst du wissen, wie du deine Ex dazu bringst, dich zurück zu wollen. Das ist der Fall, wenn dein Ex derjenige ist, der mit dir Schluss gemacht hat und du wieder mit ihm zusammenkommen willst. Du hast hoffentlich erkannt, dass es für deinen Ex-Freund oder deine Ex-Freundin keine Rolle spielt, wie sehr du sie haben willst. Was zählt, ist, ob sie dich zurückhaben wollen. Mit diesem Wissen versuchst du nun herauszufinden, wie du es schaffst, dass deine Ex dich zurückhaben will.

Bringe deinen Ex dazu, dich zurückzuwollen

Wenn du viele meiner Artikel gelesen hast, weißt du, dass ich den Erfolg der Kontaktsperre oft erwähne.

Ich habe in den letzten achtzehn Jahren so oft gesehen, wie es funktioniert, einen Ex dazu zu bringen, dass er denjenigen, den er verlassen hat, zurückhaben will, dass ich erwarte, dass es Ergebnisse bringt.

Viele meiner Coaching-Klienten sind angenehm überrascht, dass es so gut und oft viel schneller funktioniert, als sie selbst zu hoffen gewagt hätten.

Natürlich klappt es nicht jedes Mal, dass eine Ex dich zurück haben will, denn Menschen sind keine mathematischen Gleichungen.

Die Ergebnisse, die ich in fast zwei Jahrzehnten in der Beziehungswiederherstellungsbranche beobachtet habe, sind ein starkes Zeugnis für die Macht der Kontaktsperre-Regel und/oder der strategischen Kontaktsperre-Regel.

Warum?

Der Grund, warum sie so wirkungsvoll ist, ist einfach zu erklären: Damit dein Ex dich will, muss er die Erfahrung machen, dich nicht zu haben.

Die meisten Menschen, die mit einer Trennung konfrontiert werden, handeln aus Panik, Schmerz, Verzweiflung, Angst und Unwissenheit.

Diese Dinge führen dazu, dass sie ihre Ex anflehen, bei ihnen zu bleiben, Ständig Nachrichten zu schreiben oder anzurufen, Geschenke zu kaufen, sich bei ihr auszuweinen, bei ihr auf der Arbeit oder zu Hause aufzutauchen und andere, ähnliche Dinge zu tun, in einem fehlgeleiteten Versuch, ihre Ex dazu zu bringen, sie zu lieben und sie zurück zu wollen.

Dummerweise bewirkt es das Gegenteil.

Wenn du wissen willst, wie du deinen Ex dazu bringst, dich zurück zu wollen, musst du zuerst verstehen, dass du dich einmischst, wenn dein Ex die Trennung gewollt hat und jetzt nicht versucht, wieder mit dir zusammenzukommen, wenn du versuchst, ihn zu überreden, wieder mit dir zusammenzukommen und wenn du ihn ständig kontaktierst.

Der Wunsch, wieder mit dir zusammenzukommen, muss von ihnen selbst kommen.

Wie du dich im Moment fühlst, ist bereits bekannt und spielt keine Rolle. Es gibt also keinen Grund, das Gefühl zu haben, du müsstest es ihnen sagen.

Was wichtig ist, ist, wie sie über dich und die Beziehung denken.

Auch wenn es im Moment schwierig ist, eine Beziehung zu deiner Ex aufzubauen, weil du sie immer noch sehr begehrst und dir die Beziehung zutiefst wünschst, musst du verstehen, dass sie im Moment nicht mehr die gleichen Wünsche hat.

Deine Ex blickt nicht mehr mit traumhafter Vorfreude auf eine Zukunft mit dir.

Hier geht’s lang:

Was deine Ex in der Vergangenheit wahrscheinlich noch motiviert hat, wie z.B. eine weitere Annäherung an dich, vielleicht ein möglicher Hochzeitstag für euch beide, gemeinsame Urlaube und ähnliche Zukunftsvisionen, motiviert oder begeistert sie nicht mehr.

Das bedeutet nicht, dass diese Motivationen, Wünsche und Visionen nie wiederkehren werden, aber es bedeutet, dass du deine/n Ex nicht an diese Dinge “erinnern” kannst und sie/er plötzlich wieder auf deiner Seite ist.

So funktioniert es einfach nicht.

Viele Menschen, die wissen wollen, wie sie ihren Ex dazu bringen können, sie zurück zu wollen, sind fassungslos und verletzt, wenn sie feststellen, dass ihr Ex die Zukunft nicht mehr als ein intimes Ziel für sie beide sieht.

In vielerlei Hinsicht ist es so, als wäre deine Ex eine andere Person.

Du schaust in ihre Augen und bist erstaunt, dass die gleichen Worte und Erinnerungen sie nicht mehr so berühren und bewegen wie früher.

Warum will deine Ex dich nicht mehr?

Description of the image Auch wenn es kontraproduktiv und sinnlos ist, sich zu sehr auf diese Frage zu konzentrieren, gibt es eine Antwort, die du wissen musst, wenn du wissen willst, wie du deinen Ex dazu bringst, dich wieder zu wollen. Die Antwort ist, dass deine Ex die Anziehungskraft auf dich verloren hat. Ich weiß, dass das schwer zu hören ist, aber zu wissen, dass das der Fall ist, ist der erste Schritt, um sie dazu zu bringen, sich wieder zu dir hingezogen zu fühlen. Sie können auf Situationen im Leben hinweisen, die Ihrer Ex die Beziehung erschwert haben, aber es läuft alles auf einen Verlust der Anziehungskraft hinaus. Hier ist die Realität: Wenn die Anziehungskraft hoch genug geblieben wäre, hätte deine Ex jedes Hindernis überwunden, um mit dir zusammen zu sein. Du würdest doch jedes Hindernis überwinden, um mit ihm zusammen zu sein, oder?

Wie du deine Ex dazu bringst, dich wieder zu lieben

Ich verwende diese Formulierung (“bringe deine Ex dazu, dich wieder zu lieben”), weil mir die Frage oft so gestellt wird.

“Wie kann ich meinen Ex-Freund dazu bringen, mich wieder zu lieben?”

Oder, “Wie kann ich meine Ex-Freundin dazu bringen, mich wieder zu lieben?”

Die meisten von uns verstehen, dass wir jemanden nicht wirklich dazu bringen können, uns zu lieben.

Ich verstehe eine solche Frage so, dass sie wirklich bedeutet, wie kann ich diese Person dazu bringen, wieder mit mir zusammen sein zu wollen.

Erstens möchte ich dich wissen lassen, dass meine zwei Jahrzehnte in der Beziehungswiederherstellung mir gezeigt haben, dass in den meisten Fällen die Person, die die Trennung vollzogen hat, sich immer noch um die Person kümmert, mit der sie Schluss gemacht hat.

Es ist ja nicht so, dass sie dich hassen oder denken, dass du ein schrecklicher Mensch bist.

So Warum hat deine Ex mit dir Schluss gemacht?

Nahezu alle Trennungen sind im Kern ein Nachlassen der emotionalen Anziehung.

Neben meiner professionellen Beobachtung, die dies beweist, ist es auch der gesunde Menschenverstand.

Wenn du wirklich mit jemandem zusammen sein willst, wirst du es auch tun.

Echte Anziehungskraft und Liebe zueinander sind das, was jemanden dazu bringt, eine feste, langfristige Beziehung eingehen zu wollen.

Es ist also möglich, dass Ihr Ex Sie immer noch liebt, aber nicht mehr die Anziehungskraft verspürt wie früher.

Anstatt also zu fragen, wie du deine/n Ex dazu bringst, dich wieder zu lieben, ist die bessere Frage, wie du ihn/sie wieder anziehend findest.

Wie du deine Ex so anziehst, dass sie dich zurückhaben will

Description of the image Ihre/n Ex zurück zu gewinnen, mag wie ein entmutigendes, vages Konzept erscheinen, aber es gibt tatsächlich eine Wissenschaft dafür. Du musst ihnen das wegnehmen, was an dir attraktiv ist. Das ist folgendes: Deine Präsenz. Wenn du dich anmutig aus dem Leben deines Ex zurückziehst, erreichst du viel. Zunächst einmal unterstreicht es deine Stärke, Reife und Würde. Sie wollen jedoch nicht den Eindruck erwecken, dass der Verlust der Beziehung für Sie keine große Sache ist. Das ist der Punkt, an dem viele so genannte Beziehungscoaches es völlig falsch machen, wenn sie versuchen, dir zu zeigen, wie du es schaffst, dass dein Ex dich zurückhaben will. Das liegt daran, dass sie oft mehr mit Theorie und sogar Klischees arbeiten als mit praktischen Erfahrungen. Wenn dein Ex ein reifer, emotional gesunder Mensch ist, wird er/sie wahrscheinlich nicht versuchen wollen, wieder eine Beziehung mit dir einzugehen, wenn es den Anschein hat, dass dir sein/ihr Verlust wenig oder gar nichts bedeutet hat. Es gibt jedoch Coaches, die empfehlen, genau diese Botschaft an deine Ex zu senden! Schätze dich glücklich, dass du stattdessen gerade auf meiner Seite bist.

Wie du deine Ex dazu bringst, dich zurück zu wollen, indem du im Angesicht des Verlustes Stärke zeigst

Description of the image

Was du deiner Ex vermitteln solltest, ist, dass du eine starke Person bist im Angesicht von Schwierigkeiten (oder trotzdessen).

Sie zu verlieren ist nicht das, was du willst.

Es ist schmerzhaft, und du willst sie zurückhaben.

Aber egal was passiert, du wirst mit deinem Leben darüber hinweg kommen und du wirst aufblühen.

Um deine Ex dazu zu bringen, dich (so schnell wie möglich) zurück zu wollen, wirst du dich mit Anstand verabschieden.

Du wendest die Kontaktsperre an und hältst dich daran, je nachdem, wie lange du und dein Ex zusammen wart.

Dadurch lässt du deine Ex die Trennung miterleben.

Sie erlauben Ihrem Ex, ohne Sie zu sein, damit er/sie Sie missen kann, denn Ihr Ex kann Sie nicht vermissen, wenn Sie noch in Kontakt sind.

So schaffst du es, dass dein Ex dich zurück will.

Sie vermissen dich, erkennen deine Stärke und sehen, was sie verlieren, wenn sie dich nicht haben.

Es geht nicht darum, sie zu irgendetwas zu zwingen.

Es geht darum, sie so anzuziehen, dass sie gar nicht anders können, als Dich zu lieben und Dich zurückhaben zu wollen.

Sofort-Hilfe Videokurs

Coach René erklärt dir, wie du deine/n Ex zurückbekommst

Dieser Artikel ist von meinem Mentor, Coach Lee geschrieben. Den ursprünglichen Artikel findest du hier: https://myexbackcoach.com/how-to-make-your-ex-want-you-back/

Schlagwörter
Coaching Deine Ex-Freundin dazu bringen dich zurückzuwollen Deinen Ex-Freund dazu bringen dich zurückzuwollen Deinen Ex dazu bringen dich genug zu vermissen um zurückzukommen Deinen Ex dazu bringen dich zurückzuwollen Ex spielt Psychospielchen Ex vermissen lassen Ex Zurück Gib ihm Raum mich zu vermissen Kontaktsperre um deinen Ex dich vermissen zu lassen Kopfspiele Lass ihn allein er kommt zurück Lass ihn allein und er wird zurückkommen Macht Schweigen einen Mann mich vermissen Mein Ex hat mich während der Kontaktsperre nicht kontaktiert Spielt mein Ex mit mir Spielt mein Ex Spielchen mit mir Spielt mein Freund Spielchen mit mir Trennung Vermisst er mich Vermisst er mich so wie ich ihn Vermisst mein Freund mich Was passiert wenn die Kontaktsperre nicht funktioniert Was wenn die Kontaktsperre nicht funktioniert Was wenn er mich während der Kontaktsperre nicht kontaktiert Was wenn Funkstille nicht funktioniert Was wenn sie mich während der Kontaktsperre nicht kontaktiert Wege deinen Ex dazu zu bringen dich zurückzuwollen Wege einen Ex dazu zu bringen dich zurückzuwollen Wenn die Kontaktsperre nicht funktioniert. Wie bringe ich deinen Ex dazu dich aus psychologischer Sicht zu vermissen Wie bringe ich deinen Ex dazu dich zurückzuwollen Wie bringe ich deinen Ex dazu dich zu vermissen ohne mit ihm zu sprechen Wie bringe ich deinen Ex dazu dich zu wollen Wie du deinen Ex-Freund dazu bringst dich zurückzuwollen Wie du deinen Ex dazu bringst dich wieder zu wollen Wie du deinen Ex dazu bringst dich zurückzuwollen Wie du deinen Ex dazu bringst sich wieder in dich zu verlieben Wie du deinen Ex dazu bringst sich wieder zu versöhnen Wie du deinen Ex schnell wieder dazu bringst dich zu lieben Wie kann ich ihn dazu bringen mich zu vermissen Wie man ihn mich vermissen lässt Wird er mich vermissen wenn ich ihn in Ruhe lasse Wird er mich vermissen wenn ich ihn nicht kontaktiere Wird er zurückkommen